Mittwoch, 1. April 2015

Das "große" Finale

Ich kann es selbst kaum glauben aber die 365 Tage sind doch tatsächlich schon rum.
Es kommt mir wie gestern vor, da habe ich mir Gedanken gemacht, was ich als 365 Tage Projekt überhaupt nehmen soll und jetzt bin ich schon fertig.
Ich habe viel über mich selbst gelernt, über Durchhaltevermögen, den inneren Schweinehund und darüber, dass für alles ein wenig Zeit ist, man sie sich aber nehmen muss.
Auch wenn ich zwischendurch aufgeben wollte, weil es stressig war und ich dachte ich würde keine Zeit für dieses Projekt mehr haben, werde ich es wohl etwas vermissen und mich das ein oder andere mal etwas ertappen, wie ich kurz panisch werde, weil ich denke, ich hätte vergessen zu zeichnen.
Das Projekt hat mir viel gegeben und vielleicht werde ich irgendwann ein neues dieser Art starten, auch wenn es sicher nicht das gleiche sein wird.
An dieser Stelle verabschiede ich mich von meinen Zeichnungen aus Tinte und Aquarelle und wende mich wieder meinen etwas größeren Dingen, welche ich auf meinem Deviantart Account hochladen werde:
www.vexatiousss.deviantart.com

Ein großes Dankeschön an www.chocolatelovingmonster.blogspot.com für die tolle Idee und die Motivation, ohne dich hätte ich es nicht geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen